Croco Stammtisch hat Sommerpause am 05.08.2022

Croco Stammtisch hat Sommerpause am 05.08.2022

  • 1. August 2022 - 31. August 2022
  • Wir befinden uns aktuell in der Sommerpause. Nächster Stammtisch wieder am 02.09.2022 mit Anmeldung

Im August befinden wir uns alle in der Sommerpause. Der nächste Croco Stammtisch mit Kegeln oder Bowlen findet am 02.09.2022 um 19:00 Uhr statt. Liebe Croco Mitglieder und Neu-Betroffene und deren Angehörige können sich schon jetzt verbindlich anmelden für den September-Stammtisch. Bitte ruft uns an oder schreibt uns eine Whatsapp-Nachricht.

Eure Katha und Ursula

AKTIE
2022-8-1 2022-8-31 Europe/Berlin Croco Stammtisch hat Sommerpause am 05.08.2022 Im August befinden wir uns alle in der Sommerpause. Der nächste Croco Stammtisch mit Kegeln oder Bowlen findet am 02.09.2022 um 19:00 Uhr statt. Liebe Croco Mitglieder und Neu-Betroffene und deren Angehörige können sich schon jetzt verbindlich anmelden für den September-Stammtisch. Bitte ruft uns an oder schreibt uns eine Whatsapp-Nachricht. Eure Katha und Ursula Wir befinden uns aktuell in der Sommerpause. Nächster Stammtisch wieder am 02.09.2022 mit Anmeldung
Ereignis im Kalender speichern
vergangenes Ereignis
0