Croco Themenstammtisch 02.06.2023 Erwerbsminderungsrente

Croco Themenstammtisch 02.06.2023 Erwerbsminderungsrente

  • 2. Juni 2023
  • 19:00
  • Saal des Abt-Gaiser-Hauses Schulgasse 23 78050 VS-Villingen

Einladung zu Themenabend “Erwerbsminderungsrente”

Liebe Croco Mitglieder, Angehörige und Neubetroffene,

es kann jeden von uns oder auch jeden noch Gesunden treffen. Die 78 Wochen mit Krankschreibung sind vorbei und die Krankenkasse spricht von Aussteuerung? Wie geht es dann weiter?

Zum Arbeitsamt? Aber eigentlich ist man doch noch nicht gesund und kann nicht arbeiten. Sich bei der Rentenversicherung melden? Wer ist für mich zuständig und was muss ich beachten? Muss ich einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente stellen? Wie lange kann ich am Tag noch arbeiten? Kann ich noch arbeiten oder wieder arbeiten?

Solche und viele weitere Fragen könnten sich ergeben, wenn man in diese Situation kommt. Bei unserem Gruppenstammtisch im Juni könne viel dieser Fragen zusammen mit dem VDK geklärt werden.

Wir bitten um Verbindliche Anmeldung bis zum 21.05.2023 mit Personenanzahl.

Wir laden euch herzlich am 02.06.2023 um 19 Uhr im Saal des Abt-Gaiser-Hauses, Schulgasse 23, 78050 VS-Villingen ein.

Liebe Grüße bis dahin

Eure Katha un Ursula

AKTIE
2023-6-2 2023-6-2 22:30 Europe/Berlin Croco Themenstammtisch 02.06.2023 Erwerbsminderungsrente Einladung zu Themenabend “Erwerbsminderungsrente” Liebe Croco Mitglieder, Angehörige und Neubetroffene, es kann jeden von uns oder auch jeden noch Gesunden treffen. Die 78 Wochen mit Krankschreibung sind vorbei und die Krankenkasse spricht von Aussteuerung? Wie geht es dann weiter? Zum Arbeitsamt? Aber eigentlich ist man doch noch nicht gesund und kann nicht arbeiten. Sich bei Saal des Abt-Gaiser-Hauses Schulgasse 23 78050 VS-Villingen
Ereignis im Kalender speichern
vergangenes Ereignis
0