Liebe Croco Mitglieder und Neu-Betroffene,

aktuell gehen wir davon aus, dass wir uns auch im Juni nicht persönlich treffen können sondern nur Online über Skype. Wir versenden per Mail den Zugangscode zu, vorausgesetzt uns liegt das schriftliche Einverständnis vor der Mitglieder. Für alle Neu-Betroffenen die sich uns anschließen möchten und Fragen haben, sendet einfach an Ursula Buhl oder Kathrin Benzing über unser Kontaktformular eine Mail an uns mit Betreff und Kontaktdaten von Euch. Wir werden euch zurück rufen oder schreiben.

Wir freuen uns hoffentlich bald wieder persönlich sehen zu können. Einige sind vielleicht auch schon geimpft worden oder wissen nicht, dass Sie vielleicht Impfberechtigt sind in Priorisierungsgruppe 3 als CED-Betroffene.

Bitte bleibt Gesund und bis bald!

Eure Ursula und Kathrin