Weihnachtsgrüße

Liebe Croco Mitglieder und Angehörige,

ein Jahr voller Ereignisse und Einschränkungen neigt sich dem Ende zu. Die Gruppe konnte sich nur noch virtuell via Skype treffen beim Stammtisch da unser Lokal schließen musste aufgrund des Lockdown.

Wir alle hoffen, dass wir uns irgendwann wieder im neuen Jahr persönlich treffen können zum austauschen,  vielleicht auch wieder in die Arme nehmen irgendwann.

Wir wünschen Euch eine ruhige, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bitte bleibt oder werdet wieder gesund.

Wir werden uns im Januar 2021 nicht treffen, da der erste Freitag gleich der 01.01.2021 ist. Über unsere Homepage sowie über Facebook und Instagram werden wir Euch auf dem laufenden halten wie es im Februar weiter gehen wird.

Bis dahin Grüßen Euch

Eure

Katha und Ursula